Unser Leitbild ist unsere Prämisse

Workconnection, Gabriela Herwig, Private Arbeitsvermittlung für soziale Berufe ist ein ...

... unabhängiges Unternehmen

Auch wenn wir nach ökonomischen Gesichtspunkten handeln, sind wir doch demokratischen und freiheitlichen Grundsätzen verpflichtet. Wir handeln daher unabhängig von politischen und religiösen Anschauungen.

... familienfreundliches Unternehmen

Wir stellen nach Qualifikation ein, unsere Mitarbeiterinnen haben, so weit wie wirtschaftlich möglich, flexible Arbeitszeiten sodass Familie und Beruf bestens miteinander vereinbar sind. Wir stehen für eine familienfreundliche Personalpolitik!

... ist ein tolerantes Unternehmen

Wir lehnen jede Form von Diskriminierung bezogen auf ethnische und/oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht und sexuelle Orientierung ab.

... kundenfreundliches und serviceorientiertes Unternehmen

Wir engagieren uns für unsere Kunden und Bewerber_innen, indem wir beide Seiten ausführlich beraten. Jeder/jede Bewerber_in wird als Kunde/Kundin empfangen und wir agieren auf Augenhöhe. Respekt sowie Wertschätzung jedem Menschen gegenüber ist uns äußerst wichtig.

... ist ein umweltfreundliches Unternehmen

Wir fühlen uns der Umwelt und ihrem Schutz verpflichtet, deshalb beziehen wir Ökostrom, sind Genossenschaftsmitglied in der WEeiberwirtschaft e. G., reduzieren unseren Papierkonsum und benutzen vorwiegend das Fahrrad oder öffentliche Verkehsmittel.

... zukunftsorientiertes Unternehmen

Wir bilden uns regelmäßig fort, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wir sind Wachstums- und Qualitätsorientiert und aufgeschlossen neuen technologischen Entwicklungen gegenüber.